Frauenkreis mit der Herstellung einer Räuchermischung

Die Samhain-Zeit lädt uns ein, zur Ruhe zu kommen und uns mit dem zu verbinden, was losgelassen werden kann und reif für die Transformation ist. So wie die Natur in den Winterschlaf geht, die Bäume ihre Blätter verlieren, die Kraft zu den Wurzeln geht, so gehen auch wir zurück zu uns selbst, zurück zu unseren Wurzeln.
Hier in dieser Tiefe können wir unsere einzigartige Essenz spüren und sehen, was sie daran hindert, voll zu strahlen. Die Hüterin dieser Zeit ist Kali, Morana, die Göttinen, die beenden und verändern können.
 
Ihre Kraft der Verwandlung hilft uns, durch die Transformation zu gehen und uns selbst in unserer wahren Essenz zu sehen. Sie helfen uns, unsere Masken, unsere Schmerzen und Sorgen abzulegen und die Wahrhaftigkeit in unserem Leben wahrzunehmen.
 
In unserem Frauenkreis werden wir uns mit dem Thema des Loslassens und der Veränderung beschäftigen. Wir werden uns mit unserer tiefen weiblichen Weisheit verbinden, die uns durch unsere Lebensveränderungen führt.
 
Wir werden uns bewusst werden, wo wir uns selbst zurückhalten und in einem Ritual werden wir gemeinsam ein Räuchermischung mischen, das uns durch seinen Duft dabei unterstützen kann, unsere Veränderungen und Transformationen mit Leichtigkeit und Freundlichkeit zu durchlaufen.
Du wirst diese Räuchermischung auch mit nach Hause nehmen, um sie für deine zukünftigen Praktiken zu verwenden.
 
Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Frauen begrenzt.
Ich freue mich auf Dich und unsere Magie.
Martina
 

Was zu mitbringen ist:

* ein bisschen von deinen eigenen Kräutern oder Harz, was Du für die Räuchermischung verwenden willst, ( Dein kleinen Beitrag in den gemeinsamen Kessel 🙂
* einen Schraubglas
* was kleines zum Naschen für den gemeinsamen Altar
* eine Kerze
 

Für wen das Ritual bestimmt ist:

*für Frauen, die eine schmerzhafte Menstruation haben
*für Frauen, die sich mehr mit ihrem Körper verbinden wollen
*für Frauen, die ihren Zyklus kennenlernen und sich wieder mit ihrer eigene Natur verbinden wollen
*für Frauen, die einen Weg suchen, ihrer Menstruation positiv gegenüberzustehen
*für Frauen, die das Gefühl haben, dass sie gefeiert werden wollen
*für Frauen, die unter starkem PMS leiden
*für Frauen, die ihre Gaben genießen und sich mit der tiefen Weisheit in sich selbst verbinden wollen.

WICHTIG ZU WISSEN:

Termin: 08.11.2024
Zeit: 18:00 – 21:00

Ort: Leipzig West
Investition:45 – 55 Euro – inclusive Material (Kräuter, Harz, ätherische Öle)
Anmeldung bis zum: 15.10. 2024

ICH MÖCHTE DABEI SEIN:

4 + 1 =