Das Willkommensritual für Ihr Kind

Die Geburt eines Kindes ist ein einmaliges Ereignis und sollte gefeiert werden. Im Ritual heißen es die ganze Familie, der Freundeskreis oder nur die leiblichen Eltern in einer liebevollen Umgebung willkommen. Anlässlich des Rituals können für das Kind auch weitere Lebensbegleiter gewählt werden, die dann als Patentante oder Patenonkel dem Neugeborenen im weiteren Leben zur Seite stehen, es unterstützen, inspirieren und helfend da sein können.

Während des Rituals feiern wir gemeinsam das Leben, die Geburt und sprechen den Wunsch für ein glückliches und erfülltes Leben des Kindes aus. In jedem von uns ist ein besonderer individueller Reichtum, mit dem wir die neue Menschen-Seele auf der Erde liebevoll begrüßen, beschenken und begleiten können, so dass ihre zukünftigen Schritte und Absichten gestärkt werden.

WIE LÄUFT ES AB UND WAS BRINGT ES EUCH?

  • Wir bauen einen Altar und schaffen einen vertrauten und feierlichen Gefühl, dass das Kind nun auf der Welt ist.
  • Während des Rituals nutzen wir die Energie der Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Luft), um die Segnungen, Wünschen und Versprechungen dem Baby auf seine/ ihre Lebensweg zu geben.
  • Die Seele von dem Kind wird auf die Erde mit Freude und Liebe der Familie begrüßen.
  • Für die Eltern ist es eine bewusste Einweihung zu der neuen Lebenssituation – ins Vatersein, Muttersein.
  • Das Baby kann, wen gewünscht, ein Person (ein Paten), ein Begleiter/ Begleiterinnen für seine Lebensweg bekommen und die Beziehung kann durch das Ritual gestärkt sein.
  • Es wird eine unvergesslichen Treffen mit Euren Nächsten, welches lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach dem Ritual wird ein Fest gefeiert, es kann gesungen werden und auf das neu geborene Leben wird freudig angestoßen!

KOSTEN:

Das Ritual braucht meistens drei Treffen. Bei dem ersten Treffen besprechen wir eure Anliegen, Ihr sagst mir eure Wünsche und Vorstellungen. Während des zweiten Treffens klären wir die Details des Ritual-Ablaufs. Das dritte Treffen ist das Ritual selbst. Jedes Vorgespräch dauert ungefähr 1 Stunde, je nach Bedarf. Das Ritual  dauert ca. 0,75 -1 Stunde, je nach Gruppengrösse.

Preis: 330 Euro / für 5 Stunden

Jede weitere Stunde kostet 50 Euro.

Im Preis enthalten sind die Kosten für die Vorbereitung des Rituals.Bei Durchführungswunsch des Rituals außerhalb von Leipzig können, je nach Aufwand, Fahrtkosten anfallen. Darüber können wir aber gerne im Kennenlerngespräch sprechen.

WIR MÖCHTEN DAS RITUAL JETZT BUCHEN:

8 + 6 =

ES KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN:

DAS GEBURTSSEGNUNGS- RITUAL:

EURE EIGENES RITUAL:

Kontakt:

Das Coaching und die Rituale finden hier statt:

MAHINA

Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

Handy: 0157 386 658 28
E-mail: martina@bartova.eu

Du kannst mich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr kontaktieren.

Sonst kann man mich nach telefonischer Vereinbarung erreichen.

Newsletter:

Lass uns über soziale Netzwerke in Kontakt Treten

Facebook Pagelike Widget