Die Macht der Lebensrituale

Rituale helfen uns die verschiedenen Abschnitte in unserem Leben bewusst und aktiv zu gestalten und deren Übergänge selbst zu definieren. So gibt es Braut-, Hochzeits- oder Geburtsrituale, aber auch die Verabschiedung eines geliebten Menschen kann Inhalt eines Rituals sein. Schon unsere Vorfahren wussten um dieses Wissen und konnten sich so die Energie gezielt nutzbar machen. Für verschiedene Lebensabschnitte stehen hier verschiedene Rituale zur Auswahl. Für besondere Situationen kann aber auch ein individuelles Ritual gestaltet werden.

 

Wähl für Dich ein passendes Ritual:

Kontakt:

Das Coaching und die Rituale finden hier statt:

MAHINA 

Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

Handy: 0157 386 658 28
E-mail: martina@bartova.eu

Du kannst mich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr kontaktieren.

Sonst kann man mich nach telefonischer Vereinbarung erreichen.

TEMPEL OF GOTTIN RHIANON