Trennungsritual

Jeder von uns ist schon durch eine Trennung gegangen. Eine Trennung ist ganz oft mit tiefen Schmerzen und schweren Gefühlen verbunden. Ungelöst können sie sich in unserem Körper ansammeln und Verspannungen hervorrufen. Dies blockiert uns frei zu sein, um neue und erfüllende Beziehungen einzugehen.

Das Ritual kann helfen, sich würdig zu trennen, die eigene Freiheit zurückzugewinnen und das Leben neu zu genießen. Es kann helfen, die Worte auszusprechen, die noch unausgesprochen sind und das zurückzugeben, was wir nicht mehr brauchen. Die energetischen Verbindungen, die zwischen den Partner existieren, können getrennt werden.

Wenn in der Beziehung Kinder vorhanden sind, ist es möglich, die Elternschaft mit gegenseitiger Würde und Freude zu leben und eine respektvolle Mutter-Vater-Beziehung zu schaffen.

 

WIE LÄUFT ES AB UND WAS BRINGT ES DIR?

  • Wir bauen einen Altar mit Deinen Kraftgegenständen und schaffen einen vertrauten Raum, wo Du Dich bewusst von Deinem Partner/ Deine Partnerin trennen kannst.
  • Während des Rituals nutzen wir die Energie der Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Luft) für die Reinigung der Vergangenheit, der partnerschaftlichen Verbindungen und von schmerzhaften Gefühlen.
  • Du bekommst Platz in Deine Tempo unausgesprochene zu äußern, um die Spannungen in Deinem Körper loszulassen.
  • Wir werden die unsichtbaren energetischen Verbindungen zwischen Dir und dem/der Partner/in trennen, um frei in Deinem Leben zu gehen.
  • Wir schaffen den Raum für die allgemeine Entspannung und mehr Harmonie in eure Beziehung.
  • Du machst den bewussten Schritt für das neues Leben, neue Beziehung und Liebe.

Das Ritual kannst Du entweder alleine oder mit Deinem/r ehemaligen Partner/in durchführen. Wenn er oder sie dafür nicht bereit ist, kannst Du das Ritual mit jemandem Vertrauten absolvieren, der in derselben Lebensphase ist und Ihr Euch gegenseitig unterstützt.

KOSTEN:

Das Ritual braucht meistens drei Treffen. Bei dem ersten Treffen besprechen wir Deine Anliegen, Du sagst mir Deine Wünsche und Vorstellungen. Während des zweiten Treffens klären wir die Details des Ritual-Ablaufs. Das dritte Treffen ist das Ritual selbst. Jedes Vorgespräch dauert ungefähr 1 Stunde, je nach Bedarf. Das Ritual  dauert ca. 1 Stunde, je nach Gruppengrösse.

Preis: 250 Euro

Jede weitere Stunde kostet 40 Euro.

Im Preis enthalten sind die Kosten für die Vorbereitung des Rituals. Bei Durchführungswunsch des Rituals außerhalb von Leipzig können, je nach Aufwand, Fahrtkosten anfallen. Darüber können wir aber gerne im Kennenlerngespräch sprechen.

ICH MÖCHTE MEIN RITUAL JETZT BUCHEN:

15 + 15 =

ES KÖNNTE DICH INTERESSIEREN:

DEIN EIGENES RITUAL:

Kontakt:

Das Coaching und die Rituale finden hier statt:

MAHINA 

Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

Handy: 0157 386 658 28
E-mail: martina@bartova.eu

Du kannst mich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr kontaktieren.

Sonst kann man mich nach telefonischer Vereinbarung erreichen.

TEMPEL OF GOTTIN RHIANON