Dein Geburtssegnungs-Ritual

Eine Geburt ist der Übergang von einer alten Lebensphase in eine neue. Du lässt hinter Dir all das, was Du warst, damit Du dich gemeinsam mit deinem Kind neu gebären kannst. Es wird nicht mehr so gleich sein wie vorher. Dies kann sehr viele unterschiedliche Emotionen an die Oberfläche bringen, was einen gesunden Ausdruck braucht, damit du dich in Ruhe und Gelassenheit auf deine Geburt vorbereiten kannst.
 
 
Nach alten Traditionen und bei einigen Naturvölkern, bei denen Frauen noch gemeinsam zusammen leben und sich gegenseitig unterstützen, ist der Übergang zur Mutter ein natürliches Ritual, was unten Frauen zelebriert wird. Die schwangeren Frauen bekommen Stärkung und Segnung für Ihre vorstehende Geburt von anderen Frauen. In unserer Kultur ist diese Tradition leider verloren gegangen und damit auch der damit verbundene wichtige Halt, der Leichtigkeit und Stabilität für die Geburt mitbringt.
Dieses Ritual knüpft an dieses alte Wissen an, insbesondere an die Weißheit, dass jede Frau gebären kann, an die Weißheit Deines Körpers, der genau weiss, was in jedem einzelnen Moment während der Geburt zu tun ist.
 
 
Ich lade Dich zum Fest der Fülle, der Liebe und des Lebens ein. An diesem Tag bist Du die wichtigste Frau. Gemeinsam mit anderen Frauen feiern wir Dein Mutter-Sein. Wir sitzen in einem Kreis und teilen unsere Gedanken und Gefühle und stellen bewusste Fragen zur Geburt. Wir bereiten deine Psyche, Seele und Körper für den bewusster Übergang zu deiner neuen oder schon werdenden Rolle als Mutter vor.
 
Das Ritual unterstützt Dich dabei, deine Ängste und Unsicherheiten anzuschauen und umzuwandeln, deine Wünsche und Träume offen zu begegnen, damit Du bereit bist gebären zu können.
 
 
Gemeinsam gestalten wir einen geschützten Raum, wo du Dich mit deinem Kind liebevoll verbinden kannst. Du bekommst Platz, deiner Mutter für dein Leben zu danken und von deine Ahnen, das hinter Dir zu lassen, was Du nicht für deine Geburt brauchst.
 
Das Ritual kann jede schwangere Frau absolvieren:
Das Ritual richtet sich an Frauen, die zum ersten Mal ein Kind auf die Welt bringen aber auch an die, die schon Kinder haben.
Es ist gut das Ritual am Ende die Schwangerschaft zu machen.
 
 
In der Vorfreude,
Martina
Was gibt Dir das Ritual:

  • deine neue Lebensphase als Mutter bewusst zu beginnen
  • vorgeburtliche Unterstützung und Ermutigung von anderen Frauen
  • bewusste Anbindung an die Frauenweißheit und Weißheit Deines Körpers zu erlangen
  • tieferen Kontakt zu deinem Körper und deinem Kind
  • Unterstützung dabei, dass Du die Kraft für die Geburt hast
  • Mehr Sicherheit für Dich und Anbindung an die feinstofflichen Sphären

Datum: 22.05.2021

Zeit: 10:00 – 18:00

Pause: 13:00 – 15:00 Uhr

Wo: Mahina, Demmeringstraße 23, Leipzig 04229

Anmeldung bis zum 18.04.2021

Kosten: 120 – 160 Euro je nach Selbsteinschätzung

Falls Du gerne dabei sein möchtest und die Kosten für Dich zu hoch sind, melde Dich gerne bei mir. Wir finden schon einen Weg.

 

ICH MÖCHTE MEINEN PLATZ BUCHEN:

8 + 6 =

Kontakt:

Das Coaching und die Rituale finden hier statt:

MAHINA 

Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

Handy: 0157 386 658 28
E-mail: martina@bartova.eu

Du kannst mich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr kontaktieren.

Sonst kann man mich nach telefonischer Vereinbarung erreichen.